Das T... T... Triple Threat Event !!!!

Hallo liebe Clasherinnen und Clasher! Nach dem letzten "Skelettzauber" Event, das nicht wirklich eines Beitrags würdig war, steht uns seit heute früh endlich wieder ein interessantes Event zur Verfügung.

Das "Dreifache Bedrohung!" Event



Wie man schon auf den ersten Blick erkennt, winken uns 600 EP und 90 Juwelen entgegen für das erledigen des Events. Das ganze ist in 3 Unteraufgaben aufgeteilt und kann somit einzeln erledigt werden. Ich als Rathaus 10 Spieler muss jeweils 10 Angriffe mit 2 Golems, 6 Walküren und 10 Schweinereitern ausführen und Gewinnen (min. 1 Stern). Das wären dann 30 Angriffe in einem Zeitraum von 4 Tagen. Also doch recht Zeit-intensiv. Deswegen empfehle ich alle 3 Aufgaben gleichzeitig zu machen und die geforderten Truppen zusammen einzusetzen. Als Rathaus 10 hab ich eine Armeelager Kapazität von 240. Die Einheiten für die 3 Aufgaben brauchen zusammen 158 Truppen-plätze, was 82 Truppen-plätze zu unserer freien Verfügung bedeutet. 
Ich habe mich da für 4 weitere Walküren, 10 Magier, 4 Mauerbrecher und 2 Bogenschützen entschieden. Als Zauber nehme ich 3 Heilzauber, 1 Wutzauber und 3 Erdbebenzauber. Zusätzlich habe ich ein Backup-Golem in der Clanburg und natürlich den 4. Erdbebenzauber.
Ist zwar nicht die Traumkombination, aber so kriegt man zumindest alle 3 Aufgaben simultan erledigt. 
Nun braucht ihr nur noch auf die Gegnersuche zu gehen und zu gewinnen ;)


PS. Die Event-Truppen (Golem, Walküre, Schweinereiter) Kosten im Event-Zeitraum nur halb so viel wie üblich. Somit ist es selbst nach Erledigung der Aufgaben, durchaus lohnenswert diese nach belieben weiterhin für's farmen einzusetzen. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

TH8 Warbase Teil 1

Anstehendes Update - Teil 1: Erweiterungen beim Heimatdorf

Anstehendes Update - Teil 2: Soziale-Kontakte und Clan Verbesserungen