Anstehendes Update - Teil 4: Weitere Details
Seid gegrüßt ihr Clasher da draußen! So wie die letzten 3 Tage, gibt es auch heute etwas neues zu berichten. Es gibt neue Zahlen zu den im Teil 1 erwähnten Einheiten und paar weitere Infos.
Die neuen Werte hebe ich extra in Rot hervor.
Golem Level 7
- Trefferpunkte: 6600 + 300 ➔ 6900
- Schaden pro Sekunde: 58 + 4 ➔ 62
- Ausbildungskosten: 825 + 75 ➔ 900 Dunkles Elixir
- Upgradekosten: 200.000 Dunkles Elixir
- Upgrade dauer: 14 Tage
Walküre Level 6
- Trefferpunkte: 1100 + 100 ➔ 1200
- Schaden pro Sekunde: 148 + 15 ➔ 163
- Ausbildungskosten: 190 + 30 ➔ 220 Dunkles Elixir
- Upgradekosten: 150.000 Dunkles Elixir
- Upgrade dauer: 14 Tage
Bombenturm Level 6
- Trefferpunkte: 1000 + 200 ➔ 1200
- Schaden pro Sekunde: 44 + 4 ➔ 48
- Schaden bei Zerstörung: 300 + 40 ➔ 340
- Upgradekosten: 10.000.000 Gold
- Upgrade dauer: 14 Tage
Luftfeger Level 7
- Trefferpunkte: 1000 + 50 ➔ 1050
- Rückstoß-Reichweite: 3,6 + 0,4 ➔ 4 Felder
- Upgradekosten: 9.600.000 Gold
- Upgrade dauer: 10 Tage
Balance Änderung P.E.K.K.A Level 6
Der P.E.K.K.A auf der Stufe 6 wird verstärkt oder in Englisch gebufft.
- Trefferpunkte: 5000 + 100 ➔ 5100
- Schaden pro Sekunde: 460 + 10 ➔ 470
Community Verbesserung
Vorgeschlagene Clans-Funktion:
Das Suchen nach Clans wird jetzt noch einfacher, mit der neuen "Vorgeschlagene Clans"- Funktion. Die Vorschläge werden Clans durch Aktivitäten wie Clankriegsaktivität, Truppenspendeaktivität, etc priorisieren. Außerdem wird ein Symbol Clans hervorheben, in denen sich Leute von deiner Freundesliste befinden.
Bauarbeiterbasis
Anpassung der KI:
- Kämpfe werden nicht beendet, bis das Projektil von der letzten Einheit auf das Ziel eintrifft, auch wenn diese Einheit in der Zwischenzeit stirbt.
- Verbesserung bei der Auswahl der Truppenangriffsposition
Beim letzten Punkt muss ich noch etwas Rätseln, was Supercell damit meint?
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